Platz 3

RK: Algermissen - SVA III, 39:26

Männer III 2016

Die dritte Männermannschaft verspielte im letzten Saisonspiel die Vize-Meisterschaft in Algermissen. Auswärts kassierte man eine überraschend deutliche 26:39 (11:18) Niederlage. Die SVA, die auf einige Stammkräfte verzichten musste, hatte im Angriff große Probleme mit der offensiven Abwehr der Gastgeber und geriet bis zur Pause mit 11:18 in Rückstand. Auch die Abwehr war nur selten im Bilde, 39 Gegentreffer sprechen für sich. Adrian Hieroymus, der Carsten Löhrke im Tor vertrat, hatte daran die geringste Schuld. Trotz Sonderbewachung war Mark Springmann mit neun Treffern bester Werfer.

SVA: Adrian Hieroymus - Gerrit Engelke (2), Stefan Recha (3), Torsten Knoke (3), Jörg Heidbüchel (3), Florian Förster (4), Rolf Seidelmann, Mark Springmann (9), David Lösking (2), Ivan Mastel.

blog comments powered by Disqus