In Unterzahl ohne Chance

MA: HSV Warberg - SVA, 34:15

Seinen Einstand als neuer Trainer der männlichen A-Jugend hatte sich Dieter Guschewski sicher anders vorgestellt. Sein Team unterlag auswärts klar mit 15:34. "So kann man in der Landesliga nicht auftreten," resümierte ein enttäuschter Coach, der kritisierte, das einige wichtige Akteure die Fahrt nach Süpplingen nicht mitmachten. So begann die SVA die erste Hälfte in Unterzahl und war so chancenlos. Nach 20 Minuten kamen noch vier B-Jugendliche hinzu, die zuvor in Hänigsen im Einsatz waren. Mit einer 15:34 (7:15) Niederlage trat man die Heimreise an.


SVA: Mirco Hübener - Tim Butchereit (5), Oliver Strobell (4), Sebastian Gsell, Jannis Pioch, Till Siegers (2), Paul David, Tim Grube, Piet Spardel (4), Philipp Kramer.

blog comments powered by Disqus