Schuboth neuer Vize

Neuwahlen und Ehrungen

Nicky Schuboth

Einen Umbruch gab es bei den Neuwahlen des Gesamtvereins. Nach über 40jähriger Tätigkeit als Vorsitzender trat Wolfgang Granzow auf der Delegiertenversammlung nicht mehr an und legte sein Amt in jüngere Hände. Neuer Vorsitzender wurde Uwe Bestian-Lehmann. Sein Stellvertreter ist Nicky Schuboth (Foto), der zusammen mit Hans-Joachim Brömelmeyer (Kassenwart) unsere Interessen im Gesamtverein vertritt. Hartmut Exner wurde zum Kassenprüfer gewählt, der zuvor für seine 50jährige Vereinstreue geehrt wurde. Mit der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Sportbundes wurden Reiner Wendlandt und Hans-Joachim Brömelmeyer ausgezeichnet. Beide engagieren sich seit mehr als 25 Jahren auf Vorstandsebene. Unser besonderer Dank gilt Wolfgang Granzow, der sich immer vorbildlich für unsere Belange eingesetzt hat und uns bei vielen Problemen geholfen hat.

blog comments powered by Disqus