Serie hält

LL: SG Börde II - SVA, 24:30

Tim Grubeklein

Unsere erste Männermannschaft setzte ihre Erfolgsserie fort und gewann auch bei der SG Börde Handball II mit 30:24. Im letzten Saisonspiel zeigte das Team von Goran Krka noch enmal eine gute Leistung und freut sich nun auf die bevorstehende Handball-Pause. In den letzten 22 Punktspielen blieb die SVA ungeschlagen. Auch in Schellerten war der Aufsteiger und Meister souverän und führte 6:4, 11:6 und zur Halbzeit mit 12:8. Nach 36 Minuten war die Partie beim 18:10 zugunsten der SVA entschieden. Beste Werfer waren Hendrik Sievers (8) und Tim Grube, der sieben Treffer von Rechtsaußen beisteuerte.

SVA: Henning Schaper, Muhamet Hajredinaj, Christoph Büthe - Abaz Berisha (3), Elvis Berisha (1), Andreas Lück (2), Kim David Samtlebe (2), Nando Ehlers, Lennart Sandrock (1), Tim Grube (7), Florian Förster (2), Jan Hebisch (3), Stevche Angelkovski (1), Hendrik Sievers (8).

blog comments powered by Disqus