Wir verlassen Bissendorf ohne Punkte und verlieren mit 33:30 (15:14) das Match! Wir gratulieren den Männern vom TV Bissendorf-Holte.

Mit einer hohen Moral und starkem Kampfgeist schipperten wir ins weit entfernte Osnabrücker Umland.
Wir starten gut in die Partie und konnten uns zeitweise sogar mit mehreren Toren in der ersten Hälfte absetzen (23‘ 8:11). Doch bereits zum Ende der Hälfte verloren wir den Faden (28’ 13:12) und konnten ihn zu Beginn der zweiten Hälfte auch nicht wieder aufnehmen (15:14). Die Bissendorfer rannten uns sogar gleich mit 6 Toren davon (36’ 20:14). Das tat weh! Nach einer Auszeit berappelten wir uns wieder und holten Stück für Stück die verpatzten Tore wieder auf (54‘ 30:29). Besonders unsere Torwärter Ulrich Waje und Henning Schaper hielten uns im Spiel und parierten stark. Doch der Sieg wollte einfach nicht her!
Am Ende war es insgesamt ein gebrauchter Tag mit zuviele individuelle Fehler und mangelnde Lösungen im Angriff! Zudem nahmen uns technische Fehler und die rote Karte von Sebastian Froböse uns zeitweise die Stabilität in der Abwehr.

Nächstes Mal brauchen wir wieder eure volle Unterstützung! Wir treffen am Sonntag, 23.04. auf die Männer vom HSG Plesse-Hardenberg. Um 17 Uhr ist Anwurf. Also kommt zahlreich und laut.