Am vergangenen Samstag verließen wir Großburgwedel mit einer deutlichen Niederlage: Mit 42:31 (22:14) müssen wir uns den klaren Aufstiegsfavoriten geschlagen geben.

Phasenweise hatten sich unsere Piraten gute Chancen herausgespielt. Aber zu oft haben wir uns nicht belohnt und zu leichtfertig den Ball verloren oder unkonzentriert den schnellen Abschluss gesucht! Zudem konnten wir den Ausfall der fehlenden oder noch angeschlagenen Spieler nicht kompensieren. Die Freibeuter aus Großburgwedel waren die verdienten Sieger und zeigten mit welchen Qualitäten der Kadar ausgestattet ist .

Am Sonntag, 26.02. treffen wir uns alle endlich wieder in unserem heimischen Hafen. Um 17 Uhr treffen wir auf die Männer aus Duderstadt.
Kommt zahlreich und laut!