Es war ein Fest! Wir sind stolz und voller Freude über das Handball-Spektakel am vergangenen Samstag. Unsere KWG-Regios sind in einem Match auf die Allstars aus ehemaligen Nationalspielern und Weltmeistern getroffen. Bei einem Endstand von 29:28 haben die Allstars knapp gewonnen.

Doch das war reine Nebensache. Die fantastische Stimmung der über 1.000 Zuschauern und die Ehre gegen solche Legenden wie Blacky Schwarzer, Henning Fritz oder Sven Lakenmacher zu spielen und Heiner Brand kennenlernen zu dürfen, übertraf alles!
Auch die RSG Blue Bandits Hannover sorgten zum Vorspiel ganz neue Perspektiven: Der Rollstuhl-Handball ist für jede Person mit und ohne Einschränkung ein Must-See für Handballverrückte da draußen. Dass die Allstars dabei mitspielten, was ein großer Spaß für Spieler und Zuschauer.

Wir danken allen Zuschauern, Sponsoren, Offiziellen und Organisatoren für eine tolle Veranstaltung, an die jeder Pirat sich lange erinnern wird.