Aus 6 lokalen Mannschaften der Region Hildesheim wurden die Besten der Besten vom KWG-Regio-Cup 2022 ausgewählt, um auf die ALLSTARS der Weltmeister aus 2007 und ehemalige Nationalspieler zu treffen. Die Jungs der KWG-Auswahl kommen aus den Mannschaften DJK BW Hildesheim, SF Söhre II, MTV Elze, SG Börde Handball, HSG 09 Gronau/Barfelde und den Piraten der 1. Herren. Sie treffen auf der Trainerbank auf Weltmeistertrainer Heiner Brand und Michael Biegler. Im Tor werden Mit-Organisator Michael „Pumpe“ Krieter und Henning Fritz stehen. Zudem werden neben Söhrer Erfolgsstrainer Sven Lakenmacher, Bennet Wiegert, Andreas Rastner, Achim Schürmann sowie Harry Jahns und die ehemaligen Weltklasse-Handballer Christian „Blacky“ Schwarzer, Daniel Stephan und Henning Fritz auflaufen.

Das „Spiel der Legenden“ findet in der BBS Halle Alfeld am 07.01.2023 um 19 Uhr statt.  Allerdings startet die Veranstaltung bereits um 17:30 Uhr: Hier zeigen wir feinsten Rollstuhl-Handball der RSG Blue Bandits aus Hannover. Ab 18 Uhr machen sich dann die „Legenden“ und die Gegner der KWG-Auswahl warm. Um 18:45 Uhr werden die Mannschaften auf der Platte einlaufen und für Euch vorgestellt werden. Spätestens ab 19 Uhr brennt dann die Bude zum Anwurf des Benefizspiels. Kommt zahlreich und laut! Letzte Tickets sind noch da. Ab 20:45 Uhr startet dann die After-Show-Party.