Nach Fallersleben und Duderstadt reißt unser Serie in den Auswärtsspielen ab! Wir verlieren mit 31:27 (12:14) bei den Männern aus Lehrte und müssen ohne 2-Punkte-Beute nach Hause segeln.

In der ersten Hälfte waren wir zu Beginn hellwach. In der 12’ konnten wir uns bereits mit 3 Toren absetzen (4:7). Bis zur 27‘ hielten wir uns die Lehrter Freibeuter vom Leibe (9:12). Mit einer 2 Toren Führung gingen wir verdient in die Halbzeit!
Zu Beginn der 2. Hälfte mussten wir uns erstmal wieder wachrütteln. Innerhalb von 3 Minuten holten unsere Gegner uns ein (15:15). Der Wind wehte nun deutlich stärker in die Segel der Lehrter. Mit 17:16 jagten sie uns sogar kurz darauf die Führung ab! Doch durch technische Fehler und Fehlpässe kamen wir einfach nicht wieder ran.
Man of the Match: Fynn Wiebe mit 10 Toren.

Nächstes Spiel ist bereits am Mittwoch! Um 20 Uhr treffen wir in unserem heimischen Hafen auf den MTV Vorsfelde. Kommt zahlreich und zusammen, verteidigen wir unser Zuhause.