Auswärtsfahrt – DU kannst dabei sein

Runter vom Sofa, rein in den Bus

Dank unseres Sponsors Koch Busreisen aus Delligsen können wir euch anbieten, mit uns auf Auswärtsreise zu gehen. Und zwar kostenlos! Nur ein- und vor allem aussteigen müsst ihr selbständig und aufrecht.
Wir freuen uns über jede Trommel, jeden Ruf, jede positive Aktion, die uns in fremde Gewässer begleitet. Zusammen ist man weniger allein.
Ganz wichtig: Bitte spätestens drei Tage vorher bei Arne Habekost unter arne.Habekost@web.de verbindlich anmelden, damit Koch Busreisen planen kann. Danke!

Echt-Alfeld-Card

Aus der Region – für die Region

Neu ist die Echt-Alfeld Card, die es uns ermöglicht, bei unseren Sponsoren und Unterstützern Vergünstigungen zu erhalten. Viele Unternehmen beteiligen sich bereits, da sie den Gedanken „Aus der Region – für die Region“ unterstützen. Bei den Heimspielen unserer ersten Männermannschaft erhaltet ihr mehr Informationen.
Ansprechpartner ist Arne Habekost.

Piraten von der Leine

PIRATEN UNTERSTÜTZEN