PIRATEN UNTERSTÜTZEN

Mit und dank euch stabil wachsen!

Sponsorinnen, Förderverein, Mitglieder und Fans sind der Wind in unseren Segeln! Ohne sie herrscht Flaute und die Kassen sind leer! Wer uns jedoch unterstützt, wird reich beschenkt…
Das finanzielle Gerüst auch der SVA Handball GmbH wird stabilisiert durch vier Säulen: zunächst die Einnahmen aus den Sponsorenengagements, die Unterstützung durch den Förderverein und die Mitgliedschaftsbeiträge. Säule vier sind die Einnahmen aus Ticketverkauf und Merchandising. Fällt eine der vier Säulen weg, wird die Sache kippelig. Für höhere sportliche Ziele müssen diese Säulen gleichmäßig wachsen. Höhere Spielklassen bedeuten höhere Ausgaben für Schiedsrichter, Verbandsabgaben, Reisekosten, Nachwuchsarbeit, Ausrüstung, Struktur und auch Spieler. Wir wollen wachsen, doch das geht nicht ohne einen angemessenen Etat, der von Spielklasse zu Spielklasse mitwachsen muss. Ohne Unterstützerinnen und Unterstützer kein Wachstum und keine sportliche Weiterentwicklung. So einfach ist das.

Segelt mit uns durch Südniedersachsen!

Wir bringen euch groß raus!
Euer Budget für Kommunikationsarbeit – sofern vorhanden – ist bei uns in guten Händen. Wir schnüren mit euch ein Sponsoringpaket, dass stimmig ist und Probleme löst. Dem einen hilft Trikotpräsenz, dem anderen Anzeigen im Vereinsheft, die nächsten möchten offene Ausbildungsplätze über unsere sog. Sozialen Netzwerke besetzen.
Das können wir. Schon ab 200 Euro segelt ihr als Einmaster in unserer Bugwelle. Durch unsere Reichweite in Südniedersachsen reisen eure Logos, Werbebotschaften und Banner mit zu Auswärts- und Pokalspielen, Turnieren und Ligaspielen. Medialen Raum bieten wir über Webseite und Soziale Medien.
Wir unterstützen eure Kommunikationsarbeit und beleben eure Unternehmenskultur. Ihr seid mittendrin im positiven, energetischen Umfeld und im Sog des Handballs. Gefüllte Hallen, gute Stimmung, Zusammenhalt und Fankultur. Eine hohe Aufmerksamkeit für deine Marke, dein Unternehmen, deinen Verein!
Nutzt unsere Reichweite, die positiv aufgeladene Atmosphäre am Spieltag für eure Kommunikation. Mehr direkte Reichweite und Aufmerksamkeit geht nicht!
Ihr unterstützt uns, wir unterstützen euch, weil wir euch bekannter und beliebter machen wollen. Wir kommen rum. Und nehmen euch mit.
Segelt ab jetzt unter eigener Flagge in unserem Handballpiraten-Fahrwasser! Werdet noch heute Teil der Flotte! Hier unsere Sponsoringleistungen und -kategorien! Jeder Mast ein Mast mehr.

SPONSOR WERDEN