Am 21. August veranstalten wir in der BBS Halle zu Alfeld einen ganz besonderen Tag: Den Media Day. Und Ihr seid herzlich mit eurer Familie und Freunden eingeladen!

Wie vor jeder Saison verwandeln sich alle Piraten, Matrosen und Trainer der SV Alfeld für ein paar Stunden in Models und werden fotografiert und gefilmt. Die Ergebnisse werdet Ihr während der neuen Saison auf unserer Homepage oder den Social Media Kanälen sehen können.

Neben dem klassischen Crew Foto werden unsere Piraten im Porträt und in Aktion abgelichtet. Bevor die Jungs dann feuchtfröhlich einen Humpen trinken und gemeinsam mit euch auf die kommende Saison anstoßen können, müssen Sie aber noch ein wenig schwitzen!

Im Anschluss des Media Days laden wir euch herzlich ein, das Testspiel gegen den Drittligisten HC Eintracht Hildesheim zu verfolgen. Der Eintritt ist für Vereinsmitglieder frei, ansonsten freuen wir uns über eine kleine Spende für unsere Jugend. Auch unser Förderverein darf hier natürlich nicht fehlen und wird sich euch vorstellen.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle gemeinsame Spielzeit!

#piratenvonderleine