Wir müssen uns den Männern aus Vorsfelde nach 60 Minuten geschlagen geben! Mit 28:31 (14:15) verlieren wir ein spannendes Spiel mit fragwürdigen Entscheidungen und schlechter Chancenausbeute.

Zu Beginn der ersten Hälfte liefen wir den Gegnern hinterher, doch machte unser Rechtsaußen-Freibeuter Sören Lange gleich 3 Buden hintereinander (4:4) und brachte uns bis zur 8‘ wieder den Ausgleich. Arghhh, bis zum Ende der 13’ sollte dann aber kein Tor mehr für uns fallen (4:7). Wir kämpften uns immer wieder ran, doch mussten wir bis zur 19‘ eine 4-Tore-Führung der Gegner hinnehmen (7:11). Doch den Kopf in den Sand steck? Keine Option! Die Zuschauer gaben nun richtig Gas – und wir auch! Wir ruderten nun wieder mehr im Takt und kamen bis zur 23‘ auf 1 Tor ran (11:12). Doch das war unseren Piraten nicht genug: In der 29‘ glichen wir die Partie wieder aus (14:14)! Mussten uns aber einen Treffer der Vorsfelder noch bis zur Halbzeit ergeben (14:15).

Nochmal die Säbel wetzen und zurück aufs Schlachtfeld! Bis zur 36’ lieferten wir uns ein Match auf Augenhöhe (23:23). Doch durch eine 8-minütliche Torflaute konnten die Gegner wieder mit 3 Toren davonziehen (23:26)! Mit zwei schnellen Toren schlossen wir in der der 49‘ wieder auf (25:26). Doch ab der 54‘ liefen uns die Vorsfelder davon: Mit 4 Toren in Folge erbeuteten Sie die 2 Punkte in der 59‘ sicher (26:31). Die letzten 2 Treffer landeten nochmal im gegnerischen Tor (28:31). Doch am Ende war es eine bittere Niederlage Zuhause.

Das nächste Match ist bereits am Sonntag, 6.11.! Anwurf ist um 17 Uhr. Kommt zahlreich und laut! Jede klatschenden Hände, jede Tröte und jedes Gebrüll bringt uns zum Sieg.